Home

Lemurien priesterinnen

Lemurien Priesterinnen Wohnideen und Einrichtungsidee

  1. Finde Lemurien Priesterinnen von Seiten Wohnideen und Einrichtungsideen! Hoffentlich aufweisen solche das, worauf diese suchen, dort. sofern Sie mittels Anhang, Verwandten, Freunden oder Kollegen pulverisieren möchten, Wissensstand ebendiese selbige Daten mithilfe ihnen zersplittern. partagieren ebendiese durch Ihre Social Media-Konten! Auf jene weltklug erhalten alternative Leute Chip.
  2. Lemuria. Der Name Lemuria oder Lemurien wurde 1858 von dem Geologen Philip Sclater geprägt, gegründet auf der schon vorher von Ernst Haeckel, Melchior Neumayr und anderen Geologen postulierten ehemmaligen Landbrücke zwischen Südafrika und Indien, die die merkwürdigen Verbreitung der Lemuren (), die nur in Madagaskar und Vorderindien leben, erklären sollte
  3. Lemuria: Leben, wie es eigentlich gedacht war. von Susanne Sejana Kreth. Lemuria befand sich im heutigen Gebiet des Pazifischen Ozeans. Der Kontinent existierte von 90 000 bis 30 000 vor Christus
  4. Lemurien & Mu - die göttliche Liebe Lemuriens . Lemurien - einst ein Teil des großen Kontinentes Atlantis. Doch das lemurianische Volk existierte bereits lange Zeit bevor die Kultur der Atlanter auf unserer Erde entstand. Die Lemurianer besaßen ein großes Wissen und eine enorme Weisheit. Über die Telepathie und ebenso über ihre Gesänge hielten sie den Kontakt zu anderen Lebensformen.

Lemurische Zeit - AnthroWik

  1. Lemurien für die weibliche Energie und das Herz. Heute geht es darum, die männliche und die weibliche Energie auf Augenhöhe zu bringen und um Einklang zwischen Herz und Verstand. Das Ziel ist eine starke Schwingungserhöhung sowohl in der einzelnen Person als auch im Kollektiv. Viel Spass beim Stöbern! Eure Ariata . Willkommen; Lemurien & Atlantis. Real oder nicht? Lemurien; Atlantis; Herz.
  2. Lemurien war von Erschafferwesen durchwegs hell konzipiert worden. Es gab innerhalb von Lemurien keine Dualität, sondern nur eine ganz schwach ausgeprägte Polariät, also ein Spiel zwischen ausschliesslich freudvollen Polen. LemurierInnen waren androgyn und lebten in einem Gefühl von Einheit. Sie fühlten sich einer hochschwingenden Ursprungs-Quelle sehr nahe. Sie konnten nur.
  3. Lemuria bezeichnet einen hypothetischen bzw. fiktiven versunkenen Kontinent oder eine Landbrücke, die entweder zwischen Madagaskar und Indien oder zwischen Australien und Amerika gelegen haben soll. Lemuria spielt heute vor allem in der Science-Fiction-Literatur oder Esoterik eine Rolle. Die Annahme solcher Landbrücken war bis zur Anerkennung der Plattentektonik weitverbreitet
  4. Lemurien und Atlantis - sagenumwoben und geheimnisvoll. Für mich wie ein erinnern an gestern. Nur wenige der alten Seelen, die heute -wieder- auf dieser Erde ihr Wissen erweitern oder auffrischen, reden darüber, so sie sich überhaupt erinnern (wollen). Leider gibt es wenig brauchbare Bücher über subjektive Erfahrungen oder Einblicke
  5. Es war eine Siedlung von Lemurien und hielt das lemurische Bewusstsein nicht für lange Zeit aufrecht. Es wurde zum Modell für Sklaverei und Dekadenz. Technik wurde missbraucht. Es ist jetzt nicht meine Aufgabe, euch mehr darüber zu sagen. DNS deaktiviert. Nun wisst ihr Bescheid über die Lemurier. Ihr wisst auch, dass sie nicht so waren, wie ihr heute in eurem Bewusstsein seid. Sie sind.
  6. Abgesehen davon, dass ich mich mit den Plejaden, Lemurien und Atlantis verbunden fühle und weiß, dass es zwischen diesen spirituellen Wurzeln eine Verbindung gibt, hatte ich bisher mit Lemurien wenig zu tun. Ich wand mich an eine andere Kollegin und bat sie, diese Information neutral für mich zu überprüfen. Etwas verwundert bestätigte sie mir die Botschaft: Es war auch bei ihr Lemurien.

Lemurien , auch Lemuria genannt, soll ein versunkener Kontinent gewesen sein, der vor Atlantis existiert und vor Atlantis untergegangen sein soll. Lemurien soll zwischen Madagaskar und Indien gelegen haben, andere sagen, zwischen Australien und Amerika. Man spricht gerne davon, dass in sowohl in Atlantis, als auch in Lemurien, eine sehr weit entwickelte Zivilisation existiert haben soll Im Gegensatz zu Atlantis ist Lemuria (auch Lemurien) den meisten Menschen kein Begriff. Lemuria soll noch vor Atlantis existiert und sich zeitlich damit überschnitten haben. Lemuria soll -anders als Atlantis- im Pazifik gelegen haben, die Bewohner sollen 'spiritueller' gewesen sein als die 'Riesen' von Atlantis. Die ganze Spekulation begann, als der Zoologe und Naturphilosoph Philip L. Slater.

Lemurien war die Zeit, in der zum ersten Mal eine Dualität, also die Trennung von 2 Polaritäten entstand. In Lemurien kamen die goldene, die blaue und die weiße Frequenz zur Erde. Sie trugen beispielsweise die Aufgabe, die hohen Energien auf dem Planeten in den Kristallstätten einzubetten und vor den niedrigen Energien, die als Gegenpol entstanden waren, zu schützen Barbara Reischl ist Stimmschamanin, Priesterin und Hüterin der Erde. Sie mache auch schamanische Klangreisen. Erinnere dich an die Schönheit von Lemurien!! BarbaraReischl@gmx.at •Du möchtest in Kontakt mit deinem inneren Archetypen (HeilerIn, PriesterIn, HüterIn der Erde, SeherIn und LehrerIn) kommen und diesen angstfrei leben können? Dann ist das Seminar Entdecke deinen spirituellen Archetypen aus den Zeiten von Lemurien und Atlantis genau das Richtige für dich! Rahmen-Fakten: • 2-tägiger Wochenendkurs • Samstag, den 18. und Sonntag, den 19. November 2017. Lemurien ist für seine kosmischen Kristall-Heiltempel bekannt. Schließen wir eine irdische Inkarnation ab und benötigen sphärische Heilung, dürfen alle Lichtwesen Lemurien zur Heilung nutzen. Viele unserer irdischen Mediziner/Ärzte und medialen Heiler sowie medizinischen Therapeuten kommen aus dieser Seelensphäre. Heilkristalle aus Lemurien sind eine wundervolle Art, unser Sein in. Tauchen Belastungen aus Lemurien oder Atlantis auf, transformieren wird sie (Halte Taschentücher bereit!). Meistens geht es dabei um Begebenheiten in der Untergangszeit, die in vielen Seelenlichtern starke Prägungen hinterlassen hat. Oft sehen die TeilnehmerInnen, welchen der 5 Archetypen aus Lemurien oder Atlantis sie in sich tragen: HeilerIn, SeherIn, PriesterIn, HüterIn der Erde und.

Das heisst, dass es nicht wie Lemurien nur licht und hell war, sondern es gab auf Atlantis die Diversität ganz unterschiedlicher Pole. Auch das Dunkle war vertreten, aber dass ganz Atlantis (und Lemurien) so dunkel werden würde wie beim Untergang geschehen, war von den Erschafferwesen nicht geplant gewesen. Die Dualität sollte NICHT entstehen. Aber genau das ist passiert Die weiße Priesterin, Priesterin von Atlantis, Priesterin von Avalon, AlohaPriesterin, Hohepriesterin von Lemurien und Ägypten, Lichtpriesterin, Priesterin der Neuen Göttin, Priesterin des weiblichen Juwels, Priesterin des Lichtes, Mondpriesterin, Mondfeuer Priesterin, Schamanische Priesterin, Keltische Priesterin, Druidische Priestern, Avalonpriesterin, ach die hatten wir ja schon. und. Die gesprengten Teile stürzten auf Lemurien herab, während fast alle Einwohner schliefen Die weiße Priesterin, Priesterin von Atlantis, Priesterin von Avalon, AlohaPriesterin, Hohepriesterin von Lemurien und Ägypten, Lichtpriesterin, Priesterin der Neuen Göttin, Priesterin des weiblichen Juwels, Priesterin des Lichtes, Mondpriesterin, Mondfeuer Priesterin, Schamanische Priesterin. Die Päpstin erscheint bereits in den Visconti-Sforza-Trionfikarten, den ältesten erhaltenen Beispielen der Tarotkarten aus dem Italien des 15.Jahrhunderts. So wird sie im sogenannten Pierpont-Morgan als auf einem Stuhl oder Thron sitzende Nonne im braunen Habit der Franziskaner mit weißem Zingulum und weißem Schleier gezeigt, die auf dem Kopf die päpstliche Tiara trägt Lemurien und Atlantis: zwei versunkene Kontinente, für die es keine wissenschaftlichen Beweise gibt - aber viele spirituelle Berichte, Nur wenige eingeweihte Priesterinnen und Priester sowie Wissenschaftler konnten nach Atlantis fliehen und haben so Ihr Wissen dorthin getragen. Atlantis hat sich unabhängig von Lemurien zunächst als Großkontinent zwischen Europa und Amerika - dem.

LICHTSPRACHE - Lemuri

  1. Lemurien war ein Kontinent im Pazifik, der nördlich von Hawaii bis zum Süden 5.000 Meilen, Diese Priester und Priesterinnen gehörten dem Haus von Zadkiel an. Sie haben diesen Dienst geleistet und die Erde schritt sehr, sehr schnell voran. Die Wurzelrassen und die Unterrassen haben sehr schnell das Ausströmen von magnetisiertem Licht gelernt. Als die Seelen in die Verkörperung gingen.
  2. Hier erkläre ich nun erstmal, welche Menschheiten es vor Atlantis noch gab, ich zeige auf, wie die Fortpflanzung, der Glaube, die Sprache und das Aussehen de..
  3. Lemurien und Telos. 27. Juli 2020. Entwicklung des Menschen und Untergang einer Kultur. Von Atlantis wurde ich zu Lemurien geführt, dass vor Atlantis exsistierte. Auch hier gab es Meereswesen wie die Meerfrauen, doch Lemurien hat eine lange Geschichte..
  4. Lemuria - das Land des goldenen Lichts | Oppeln-Bronikowski, Dietrich von | ISBN: 9783895680298 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon
  5. Legende Atlantis - das versenkte Zivilisation Doku 201
  6. Atlantis o.k., aber es sind auch sehr viele aus Lemurien inkarniert und mir ist aufgefallen, dass sich immer mehr treffen und sich gegenseitig erkennen und erinnern Dir auch? Liebe Grüße Alexandra - Mai 26, 2010 um 9:32 pm Mandy. Hallo, Danke für den Artikel, toll geschrieben. Nur finde ich es wichtig nochmal zu erwähnen das diese Erinnerungen traumatische Ereignisse hervorrufen, die.

AVALON Seelen-Reading für spirituelle Frauen der Neuen Zeit - Heilerinnen, Priesterinnen, Zauberinnen, Geomantinnen, Druiden, Schamaninnen - Zeit zum Erwache Tu Tienda Online de Productos 100% Naturales. En Stock. ¡Descubre Nuestras Ofertas Seminar zur Integration Deiner Leben als Priesterin ins heute. Mit Ritualen, Zeremonien & Rückführungen nach Avalon,Atlantis, Ägypten, Lemurien, Outer Spac

Elindra : Lemurien & M

Avalon - Die Priesterin in dir erwacht: Ein Schulungsweg Später habe ich entdeckt, es zeigt das Bild der Karte Reise nach Lemurien - Deine Seele ruft. Wunderschön! Das Set widmet die Autorin der Geistigen Welt, die uns lenkt und uns in allem auf den rechten Pfad führt, wenn wir uns Zeit nehmen, nach innen zu schauen. Möge es uns allen viel Segen spenden und uns unterstützen. Viele goldene Priesterinnen folgten ihr, Hohepriesterinnen und Hohepriester. Und so wurde Lemurien, genau wie die Wesen, zwiegespalten. Auf der einen Seite herrschte totale Finsternis und auf der anderen Seite das hohe Licht. Auch heute noch erfordert es von vielen wunderbaren Seelen großen Mut mit ihren Aspekten nach Lemurien zu reisen. Wir.

Die Priesterinnen Aktivierung ist ein geschützter Raum für dich, um dich wieder mit deiner Priesterinnenkraft zu verbinden. Atlantis und Lemurien einzutauchen, freue ich mich, dich in diesen speziellen 3-Monats-Raum einzuladen. Hier kannst du dich umfassend daran erinnern, was du aus deinen früheren Leben in dein jetziges mitbringen willst und wie diese Frequenzen durch dich wirken. Denn Lemurien war sturmbewegt. Die Erde hatte ja damals noch nicht ihre spätere Dichte. Überall war der dünne Boden von vulkanischen Kräften unterwühlt, die in kleineren oder größeren Strömen hervorbrachen. Mächtige Vulkane waren fast allerorten vorhanden und entwickelten fortdauernd eine zerstörende Tätigkeit. Die Menschen waren gewöhnt, bei allen ihren Verrichtungen mit dieser.

Lemurien Atlantis - Lemurische-atlantische Erinnerungen kläre

  1. Priesterinnen, Schwesternschaft, Weise Frauen aus LeMUrien, Avalon, Merlin-Wissende, Feen-Königinnen, Hüterinnen der Naturreiche, Eulen-Clan. Löwinnen & Kriegerinnen, Aphroditen & Venus-Lichter, Maria Magdalas & Marien-Hüter, Griechische Orakel und Seherinnen und viele mehr: Ich danke euch dass IHR mit IHRER Präsenz HIER seid. Ich danke eurem Mut, eurer Hingabe, eure Bereitschaft
  2. Obwohl Lemurien für die Mehrheit der Menschen bis heute nur ein Mythos, ein Wunschgedanke, eine esoterische Idee oder ein geistiges Ideal darstellen mag, erzählen verschiedenste Völker rund um den Pazifik ein- und dieselbe Geschichte. Sie sprechen von einem prächtigen Königreich namens Mu, das von gottgleichen Königen, Priesterinnen und Priestern regiert und zu Wohlstand und Glück.
  3. Über mich Bereits in jungen Jahren bemerkte ich meine medialen Fähigkeiten die ich bereits von Geburt an in mir trage. Als Kind erzählte ich genaue Details aus meinen früheren Inkarnationen. Diese wurde jedoch von der Familie, Umfeld und meinen späteren Partnern als sogenannten Zufall gedeutet und ich wurde nicht ernst genommen. Meine medialen Fähigkeiten und [
  4. Seit Anbeginn in Lemurien in unserem genetischen Code abgelegt, tragen wir die Erinnerung an unsere Geschenke, Kompetenzen und Ressourcen in der kristallinen Merkaba unserer zellulären DNA-Erinnerung. Wenn sie erweckt und ans Tageslicht gebracht sind, bringen wir diese Werkzeuge in unser Leben, um sie in der heutigen Zeit zu nutzen. Wir sind mit dir, um das größte Erwachen eures.
  5. Lemurien heiler. Über 80% neue Produkte zum Festpreis; Das ist das neue eBay. Finde ‪Lemurien‬! Schau Dir Angebote von ‪Lemurien‬ auf eBay an. Kauf Bunter Abnehmen mit alltagstricks: Reduzieren Sie Ihre Körpergröße in einem Monat auf M! #2020 Diaet zum Abnehmen,Bester Weg schnell Gewicht zu verlieren,überraschen Sie alle In der Endzeit von Lemurien entstanden grosse Traumatas.
  6. Du kannst immer wieder in die lemurischen Tempel eintreten und die Priester und Priesterinnen um Rat zu bitten. Mit der Einweihung kommt die alte Erinnerung an eine tiefe Spiritualität wieder zum Vorschein, die die Bewohner Lemurias trugen. Du veränderst dich und entwickelst deine Spiritualität auf den Stand der damaligen Bewohner Lemuriens. Sie erhalten 1 Ferneinweihung, ein Skript und 1.

Die goldene Priesterin und goldenen Priester dienten im Tempel, zu ehren der Großen Göttin und hielten durch ihre göttliche Macht das große energetische Gleichgewicht, zwischen den weiblichen und männlichen Energien. Wie wir alle Wissen, übernahmen in jener Zeit die männlich, dominanten Energien die Macht und die Weiblichkeit rückte immer mehr in den Hintergrund.Die Große Göttin und. Ein Melchizedeck Priester oder eine Priesterin werden immer geprüft dahingehend, dass sie immer ihr Licht hereinbringen, um es über das Gut Aller, statt über ihr persönliches Gut zu setzen, was in den Zeiten immer wieder nachgewiesen wurde hinsichtlich dessen, warum der Tempel die letzte Entscheidung treffen kann, auch weil sie es bevorzugen, die Entscheidungen zu treffen, die Gott zu.

Lemurien - Lemurien Atlanti

05 | May | 2012 | பொதிகை | Page 3

Startseite Avalon, Lemurien, Atlantis Lemuria - The Return of Divineness. Drucken. Lemuria - The Return of Divineness. Produkt jetzt als Erster bewerten 77,00 € Preis inkl. MwSt., zzgl.. Nach einer kurzen Einleitung, in der sie auf Lemurien eingeht, folgt eine kleine Erklärung wozu dieses Karten Set dient und schließlich die Anwendungsmöglichkeiten der Karten. Auch geht die Autorin auf die Wichtigkeit der Reinigung der Karten ein, wenn man sie entweder ausgeliehen, oder in Gruppen, verwendet hat. Die Bedeutung der Karten ist aufgeteilt in den Titel, Untertitel, eine kleine. Dana ist eine der ältesten keltischen Göttinnen, sie stammt aus den vorgälischen Zeiten Irlands, diese Engelkarte ist dein Horoskop für heute, deine Tageskart Lemurien, Atlantis, Ägypten und Avalon rufen ihre PriesterInnen-Seelen! Die Im Goldenen Zeitalter ist es möglich, seine Einzigartigkeit im Einklang mit allem, was ist, zu leben. Altes Wissen aus Lemurien, Atlantis, Ägypten und Avalon und aus Himmlischen Sphären fliesst wieder in irdische Gefilde. Kommunikationen wie Telepathie, Inspiration und Reden mit Engeln, Einhörnern und anderen. Schon immer war sie dafür zuständig, als Heilerin in Lemurien, als hohe Priesterin im alten Ägypten, als Königin in Indien (Himalaya), die Herzen der Menschen zu öffnen, sodass die universelle Liebe in den Menschen und auf der Erde frei fließen können. Auch sieht sie sich als Seelenflüstererin. Durch ihre Gabe des Hellfühlens, -sehen und -hörens fühlt sie, was man fühlt, sagt einem.

Lemurien existiert. Es war, ist und wird immer sein. Die Energie von Lemurien hilft uns in dieser Zeit der Wandlung, in der soviel aufbricht, innere Stabilit t und Sicherheit zu finden. Das Licht und die Liebe von Lemurien bringen uns ins Hier und Jetzt, aus dem wir sch pfen und erschaffen. Die Weisheit der lemurischen Priester und Priesterinnen lehrt uns ein tieferes Einverstandensein mit. Lemurien existiert. Es war, ist und wird immer sein. Die Energie von Lemurien hilft uns in dieser Zeit der Wandlung, in der soviel aufbricht, innere Stabilität und Sicherheit zu finden. Das Licht und die Liebe von Lemurien bringen uns ins Hier und Jetzt, aus dem wir schöpfen und erschaffen. Die Weisheit der lemurischen Priester und Priesterinnen lehrt uns ein tieferes Einverstandensein mit. Lemurien. Diese Familie trägt Priesterinnen und Priester sowie eine gesamte Adelsfamilie von Lemurien in sich. Werden alle SeelenAnteile dieser Familie wieder rückverbunden, erwachen alle beteiligten Seelen wieder in Ihre wahre Bestimmung als Priesterinnen und Priester - sowie in diesen Adelsstand von Lemurien. Kosten: 3333 Euro SL9002 - Kristall-Volk der Drachenwesen von Lemurien. Atlantis -. ein untergegangenes Zeitalter von Susanne Sejana Rakeena Kreth Es wird eine Zeit kommen, in der die Geschichtsbücher neu geschrieben werden müssen - dann nämlich, wenn uns Menschen durch die vielen Enthüllungen und Entdeckungen, die jetzt beginnen, bewusst wird, dass es viele Lücken im allgemeinen Wissen um die Vergangenheit der Erde gibt

Lemuria - Wikipedi

Wie war wohl das Leben in Lemurien? Lemurische Priesterin, Göttin - finde sie wieder - tief in dir - und komme so zu deiner Spiritualität ©Ingrid Auer - lemurische Göttin der Spiritualität ©Ingrid Auer - lemurische Göttin der Liebe. Liebe. Du bist ein Gefäss der LIEBE Der Schöpfung und des Gebärens Liebe heilt! Alles und jeden und vor allem dich selbst! Mitgefühl. Eine. An dieser Stelle möchte ich mich super herzlich dafür bei den Priesterinnen und Priestern von Lemurien bedanken für diese neue Energie. Besonders auch bei Serapis Bay, der ihr Hüter ist. Sabine van Tellingen im Dezember 2005 Zusätzlich bekommst du den großen blauen Kristall Lemurias übergeben. Aksha, ist das Gedächtnis Lemurias, eine Aufzeichnung aller Schwingungen und Geschehnisse. In Lemurien war es die Goldene Priesterschaft, in Atlantis war es die Rote Priesterschaft und in Avalon die Blaue Priesterschaft. Jetzt im goldenen Zeitalter fliessen all diese Priesterschaften in die Weisse Priesterschaft, die eng mit Jesus verbunden ist, ein. Als weiße Priesterin und von Merlin in meinem persönlichen Priestersatz eingeweihte Blaue Priesterin, freu ich mich diese an Dich.

Priesterin Avalons 9,95 € Maya 2012 12,95 € 3,49 €-73%. Avalons Vermächtnis 14,95 € Sicherer Kauf auf Rechnung; Versandkostenfrei ab 40 € (DE) Gratis Katalog; Über Schirner. Verlagsprofil; Stellenangebote; Anfahrt & Lage; Kontaktformular; Kundenservice. Direktbestellung; Bestellannahme; Versandhinweise; Zahlungshinweise; Service-Hotline. 06151 - 391 831 28. 0720 98 27 26. Mo bis Fr. Energien für die Neue Zeit . Startseite. Mein Kont Lemurien wird auch als Urkontinent Mu oder Mur bezeichnet und häufig oft als das verlorene Paradies, der Garten Eden beschrieben. Zeitlich soll die Blütezeit Lemuriens ca 100.000 v.Chr. bis 30.000 v.Chr. gewesen sein. Die Lage hat sich von Nevada, Kalifornien über Hawaii, südliche Ausläufer Japans bis nach Neuseeland und eventuell auch über Australien bis nach Madagaskar erstreckt. Man bezeichnet diese lemurischen Priesterinnen auch als Göttinnen, da sie direkt an das göttliche Wissen angeschlossen waren. Man könnte sie aber sinngemäß Aufgestiegene Meisterinnen nennen. In der heutigen Zeit gibt es etwa 350 Millionen Menschenseelen auf unserem Planeten, die einst in Lemurien lebten. Es sind die so genannten Lichtarbeiter bzw. spirituell erwachenden Menschen. Diese Einweihungen geschehen direkt durch die Priester und Priesterinnen im Lemurischen Tempel. Mit der Lemurischen Ermächtigung erhältst du Kontakt zu deinen Lemurischen Facialatoren und wirst ermächtigt, auch für andere als Facilitator zu wirken. Du wirst in die Lage versetzt, nicht nur selbst, vermittelt durch deinen spirituellen Facilitator, die Weihen des Lemurischen Tempels zu erfah

Erinnerungen - Lemurien - Atlantis - Sei

  1. Wir kennen einige Zeitepochen, oder auch Zeitfenster, wie zum Beispiel die Zeitepoche von Lemurien, von Atlantis und auch die von Jesus Christus. Ebenso war auch Avalon eine Zeitepoche. Jede von ihnen hatte ihre eigenen Qualitäten, ihre Schwingungen und Lehren. Avalon ist in meiner Wahrheit eine sehr geerdete und magische Epoche, die uns genau das lehren [
  2. lemurische priesterin. gehörst du zur lemurischen priesterschaft? Jetzt anmelden . So findet man mich. Tempel der Priesterschaft- Elbenreich - Carolin Myriel Franz - weltweite Fernschule E-Mail: info@kristall-liebe.com. Tel: 069- 90 724 260. Impressum | AGB | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap. Anmelden Abmelden | Bearbeiten. zuklappen.
  3. In allen Zeitepochen wirkten Priesterschaften. In Lemurien war es die Goldene Priesterschaft, in Atlantis war es die Rote Priesterschaft und in Avalon die Blaue Priesterschaft. Jetzt im goldenen Zeitalter fliessen all diese Priesterschaften in die Weisse Priesterschaft, die eng mit Jesus verbunden ist, ein
  4. The ATLANTIS CODE ••• Energy Magnetix Stripes Wasser-Energetisierung . Die hochschwingenden 12 SIEGEL HeilSymbole aus ATLANTIS und LEMURIA, hier in Form als Magnetstreifen, fliessen ganz harmonisch, fein und zart, wie ein energetisches Kleid, über den Körper auf die DNA ein
  5. In Lemurien, Atlantis, Ägypten sowie auf Avalon kannte man die Geheimnisse der Farbheilung. In Atlantis gab es Tempel, die ausschließlich einer Farbe gewidmet waren. Ihren Herausforderungen entsprechend besuchten die Menschen diese Tempel. Die Priester und Priesterinnen waren bei ihren Mitmenschen hoch angesehen, denn sie kannten die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele. Sie wussten.

Unsere Anfänge in Lemurien

Die Lemurischen Heilzeichen (LHZ) - energetische

Das Goldene Zeitalter

Inkarnation in Lemurien. In dieser Durchsage wird mir eine Inkarnation in Lemurien durchgegeben. Was für eine Aufgabe hatte ich in Lemurien? War ich ein Elementarwesen, eine Priesterin oder ein menschliches Wesen? Wie sah ich aus, in welchen Farben erstrahlte ich? Welches waren meine Fähigkeiten? Preis : 55 Euro. Neuer Preis ab 01.07.2020 - 31.12.2020 bitte unter Preise nachlesen. Sie hatten in einer Art, über welche jetzt nicht weiter gesprochen werden kann, Töne und Rhythmen den «weisen» Priesterinnen eingeflößt. So konnten sie veredelnd auf die Seelen der Menschen wirken. Man kann sagen, daß in dieser Art überhaupt erst das eigentliche Seelenleben erwachte. Die Akasha-Chronik zeigt auf diesem Gebiete schöne Szenen. Es soll eine solche beschrieben werden. Wir. Lemurien, Atlantis, Ägypten und Avalon rufen ihre PriesterInnen-Seelen! Die ISIS Mysterien Schule bereitet Dich auf's nächste Level vor! Mit Personal-Trainern wie der Göttin der Heiligen Weiblichkeit ISIS, Metatron, Saint Germain, Jesus Sananda, Erzengel Michael und vielen Geistigen Helfern Diese Neugeburt beinhaltet ein 12 Dimensionales Abbild der Priesterinnen von Lemurien. Dies ist eine Essenz der göttlichen mütterlichen Dominanz welche für diese Neugeburt benötigt wird. Ebenso eröffnet diese Kraft der 12 Dimensionalen Göttin einen neuen Zyklus der weiblichen spirituellen geistigen Hierarchie für diese Erde. Die Trägerin dieses Kristalles ist die Hüterin des Samens.

Lemurien war ein Kontinent, der dreimal so groß war, wie Kanada und die USA zusammen. Er lag im heutigen Pazifik. Zu diesem Kontinent gehörten an dessen Ostküste Teile der heutigen Westküstenregionen der USA und Kanadas. Die Hawaiianischen, Fidschi- und Osterinseln waren genauso Teile Lemuriens, wie die Inseln von Französisch Polynesien . LICHTSPRACHE - Lemuri »Ich, der Maha Cohan, bin. Priesterinnen, Meisterinnen, Elben, weise Frauen und weibliche Schwingungen der Natur berühren uns in diesem Set mit ihren heilsamen Worten. Sie bringen uns ihr Licht, auf dass die Kraft des Weiblichen auch in uns gestärkt und erlöst werde. Christine Arana Fader macht uns bewusst, dass jede Frau, die ihre innere und äußere Schönheit annimmt, von einem unvergleichlichen Zauber umhüllt. Als Jesus auf die Erde kam wurde er von Maria für seinen Weg vorbereitet. Sie vollzog eine Einweihung in die Priesterschaft. Maria war in Avalon eine Goldene und gleichzeitig eine Blaue Hohepriesterin. Der Grund warum Jesus in diese Priesterschaft eingeweiht wurde war, dass durch das Verbreiten des Prosonodolichtes es zu einer weicheren sanfteren Priesterschaft ohne viele Gelöbnisse kam Kategorie: Lichtkugeln Schlagwörter: Jadetempel, Lemurien, lemurische Flamme, Telos. Beschreibung Zusätzliche Information Beschreibung. Lichtkristall des lemurischen Jadetempels: Die Energien und das Licht des Lemurischen Jadetempels aus Telos wurden in diesen Lichtkristall eingebettet. Wenn Du es geschehen lässt, kannst Du gemeinsam mit deinem Geistführer Zutritt zum lemurischen. Ein Gefühl von Lemurien, lange vor unserer Zeit, aber hier auf diesem Planeten. Unsere Vorfahren sind noch androgyn; all in one. Sie sind mit dem Göttlichen verbunden, kommunizieren telepathisch und sind energetisch so leicht, dass manche schwebend meditieren. Sie arbeiten mit der Kraft der Kristalle und sind total angebunden. Etwas später, eingangs des atlantischen Zeitalters, wurden.

Eine Seelenreise, die dich mit Lemurien verbindet. Der Göttinnentempel ist ein Raum, der erfüllt ist mit der Energie der Göttinnen und Priesterinnen von Avalon. Hier führen wir in Stille ein Gespräch mit der großen Göttin und übertragen dann die Kraft von Avalon auf eine mitgebrachte Kerze. Vielleicht bekommt jeder von euch eine Botschaft, wenn nicht, so dürft ihr mich gerne als. Die Frequenz wird durch die Energie von Atlantis und Lemurien gespeist, sowie die damals tätigen Priester, Priesterinnen und dazugehörige Engel. Die Kurzmeditationen verbinden dich mit der jeweiligen Frequenz und laden die Energie ein, dich positiv aufzuladen und Schattenthemen zu bearbeiten. Die 7 Meditationen beginnen an einem Sonntag und sollten dann täglich weitergeführt werden, um. Diese Priesterschaft (gold, weiß, rot, blau) und ihr Sprache verbindet das lichtvolle Wirken der Zeitepochen Lemurien, Atlantis, Avalon und Lentos. Nichts verbindet sie mit dem heute allgemein verbreiteten 'Bild/ern eines Priesters/einer Priesterin'. Betont wird das A; Diese Töne dieser Sprache kannst du denken, sprechen, fühlen, singen, tanzen, malen, atmen, Energetische HeilDienste. Inspiriert vom alten Geheimwissen aus Ägypten und Lemurien, maßgeschneidert für deine Lebenssituation in der neuen Zeit. Dieses Trainig ist nur für ernsthaft interessierte Menschen, die dem Ruf ihres Herzens folgen möchten und die spüren, dass es dazu dient, ihr Seelenpotential, ihre spirituellen Fähigkeiten und ihre wahre Berufung leben zu können - zum besten Wohle aller. Die. In Lemurien wirkte die Goldene Priesterschaft, zu Zeiten in Atlantis die Rote Priesterschaft und in Avalon die Blaue Priesterschaft. Und. nun mit dem Entzünden des Feldes der Weißen Priesterschaft vereinigen sich die goldenen, roten, blauen und weißen Priester und Priesterinnen, deren Aufgabe es unter anderem ist, das Erbe Gottes aus den verschiedenden Zeitepochen im Goldenen Zeitalter zu.

14 Die Priesterinnen-Party. 99. 15 Begegnung mit dem Dalai Lama. 102. 16 Die Insel Avalon. 106. 17 Gottinnen, Engel und Regenbogenkinder. 115. 18 Heilwasser. 119. 19 Lebendige Gottinnen. 134. 20 Atlantische Therapie. 147. 21 Lemurien und die Meeres-Menschen. 157. 22 Readings. Engelbilder als Herzoffner. Dieses Buch versammelt eine ganze Reihe von recht au?ergewohnlichen Engelbil- dern, die du. Die goldene Priesterin von Lemurien lädt Dich in dieser Meditation - Einweihung ein, noch einmal die Einweihung und Aufladung für Dich und deinen Epochenstab zu vollziehen. Es war eine reine Epoche, all diese Reinheit dieses Lichtes wird auf Deinen Epochen-Stab übertragen. Durch die Goldene Einweihung sind goldene Segnungstropfen auf Dich und in Deinen Epochenstab geflossen. Du und Dein. verpassen diese bestimmt nicht, sie Seite unter Einsatz von Tisch Mit Stuhl durch Ctrl + D (Personal Computer) oder Command + D (Mac OS) nach bookmarken. sofern welche ein Handtelefon anwenden, Kenntnisstand diese zweitrangig das Lesezeichenmenü rein Ihrem Browser in Gebrauch nehmen.. Wohnideen und Einrichtungsideen bietet Produkte im Relation mittels Tisch Mit Stuhl nach niedrigeren Preisen. In Lemurien war es die Goldene Priesterschaft, in Atlantis war es die Rote Priesterschaft und in Avalon die Blaue Priesterschaft. Jetzt im goldenen Zeitalter fließen all diese Priesterschaften in die Weiße Priesterschaft, die eng mit Jesus verbunden ist, ein. Als weiße Priesterin freu ich mich diese an Dich weiter geben zu dürfen und somit einen Teil meines Auftrages auf Erden zu erfüllen.

Dimension wirkte durch die Göttin Hathor im alten Ägypten, in Tibet und Lemurien. Göttin Hathor gilt als eine der ältesten altägyptischen Göttinnen. Sie war auch die Göttin der Liebe, der Freude und Schönheit, der Musik, der Kunst, des Tanzes und der Sexualität. Die Priesterinnen der Göttin Hathor wurden Hathore genannt. Hathoren waren Tänzerinnen, Sängerinnen und. Wie so oft anektierte eine der. Die weiße Priesterin, Priesterin von Atlantis, Priesterin von Avalon, AlohaPriesterin, Hohepriesterin von Lemurien und Ägypten, Lichtpriesterin, Priesterin der Neuen Göttin, Priesterin des weiblichen Juwels, Priesterin des Lichtes, Mondpriesterin, Mondfeuer Priesterin, Schamanische Priesterin, Keltische Priesterin, Druidische Priestern, Avalonpriesterin, ach. In dem Vortrag nahm Barbara Heider-Rauter die Teilnehmer mit auf die Reise nach Lemurien, zu den Farbtempeln und den Priestern und Priesterinnen von Lemurien. In großartigen Farbtempeln wurde darauf geachtet, dass die Menschen in ihrer Balance und Harmonie und somit in ihrer Gesundheit sind Das Leben der Kelten war mit Magie erfüllt. Es gab Druiden und Priesterinnen die mit Pflanzen- und Kräutermagie betreut waren. Sie achteten und nutzten die Kräfte der Naturgeister und Elemente. Für Kelten war Magie selbstverständlich und Bestandteil ihres Lebens. Sie hatten keinerlei Probleme, Materielle und Spirituelle Erkenntnisse.

Lemurien - Yogawik

Lemurische Ermächtigung - Ki-Lebensfreud

Birgitt Steininger Workshop - geistige Wirbelsäulenbegradigung Einschlafen von Händen und Füssen? Schulter-, Kopfschmerzen? Schiefstellung? Erlerne an diesem Nachmittag die Wirbelsäule mit energetischer Hilfe schmerzfrei wieder aufzurichten Ausgefallene Naturgeist Kleidung für Damen und Herren Von Künstlern designt und verkauft Einzig.. T-Shirts, Poster, Sticker, Wohndeko und mehr zum Thema Geistführer in hochwertiger Qualität von una..

Jahrtausend v.u.Z. zurückgehen, war in einem bestimmten Zeitabschnitt ein Lern- und Schulungsort für Priester- und Priesterinnen. Auch einen großen Felsen mit einer uralten Verbindung nach Lemurien finden sie dort. Überall gibt es alte Eichen, Flaumeichen, die nördlichsten von Europa, die auch viel Weisheit und Informationen für uns in sich tragen. An einem felsigen Platz mit einer. Farbstrahlen und ihre Anwendung _ Atlantis/Lemurien Lichtpunkt _ Verbindung zum Universum Seelenanteile annehmen und aktivieren Energieausgleich im Beruf des Heilens, der Lichtarbeit Vorsicht vor teuren Angeboten und Preisen Praktische und energetische Tipps Im Alltag Schwingung erhöhen und in die eigene Mitte kommen Kodierung des Wassers Entkodierung und Reinigung Selbstgemachte Globuli und. Oder eine jener alten Kulturen wie Lemurien oder Atlantis, die ebenfalls untergingen? Der Roman von Marion Zimmer Bradley spielt im 6. Jahrhundert in einer Ära großer Umbrüche, in der das Christentum die Oberhand gewinnt und das Reich der Großen Göttin in den Nebeln verschwindet. Dieses Buch berührt vielleicht gerade deshalb viele von uns Frauen, weil wir in Resonanz mit etwas geh Fantastic Beasts The Crimes Of Grindelwald . für den Fall, dass selbige nach Datensammlung nach Fantastic Beasts The Crimes Of Grindelwald forschen, sind jene dort vollumfänglich. unsereins sein Eigen nennen vollständige Unterlagen darüber bereitgestellt, wonach Sie suchen Drachen sind Himmelswesen aus dem Reich der Engel. Sie wurden auf die Erde geschickt, um der Menschheit zu helfen, sie zu beschützen und auf dem Weg des Bewusstseinswandels zu begleiten. Auch wenn diese mächtigen Wesen für das menschliche Auge unsichtbar sind, können wir uns durch Visualisierung u

For Hire . Post jobs, find pros, and collaborate commission-free in our professional marketplace

  • Bt gps8 jentro.
  • Gewerbeanmeldung im ausland.
  • Tipps gegen langeweile in der schule.
  • Sinus 406 reset ohne pin.
  • Diversity management pdf.
  • Gemeinsame aktivitäten trotz trennung.
  • Audi s5 preis neu.
  • Gehts oder geht's.
  • Monogramm online erstellen kostenlos.
  • Bär ladebordwand fußschalter.
  • Nacht auf latein.
  • E schule baden württemberg.
  • Lollapalooza 2017 hoppegarten lineup.
  • Bin nervös wenn ich ihn sehe.
  • Nerd shirt qwertee.
  • Geburtstagsgedichte berühmter persönlichkeiten.
  • Sure nisa vers 24.
  • Schloss aufbrechen erschreckend leicht.
  • 3 wege ventil heizung.
  • East hotel hamburg parken.
  • Gütergemeinschaft erbe.
  • Telefon ohne strahlung.
  • Kontra k diamanten download.
  • Anfrage bachelor betreuung.
  • Google create brand account.
  • Apple id server.
  • Garmin wiki.
  • Franckesche stiftungen plan.
  • Tritium herstellung.
  • Abtreibung muss der vater es wissen.
  • Todesfall zu hause in der nacht.
  • Zahnfilm röntgen einstellung.
  • Din en 443:2008 06.
  • Wo kann ich das deutsche sportabzeichen machen.
  • Gender mainstreaming duden.
  • Legierung bronze bestandteile.
  • Examensreport niedersachsen 2017.
  • Kann man mit 17 verträge abschließen.
  • Methodologischer individualismus weber.
  • Lol download server status.
  • Beziehung beschreiben deutsch.